"Jedes Unternehmen ist nur so gut, wie die Menschen dahinter".


Hinter VICTOR & Co steht Jens Hagen.

Jens Hagen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Managen „schwieriger“ Situationen auf nationaler und internationaler Ebene. So gehörte er mehr als zehn Jahre zum „Top-Executive Team“ einer großen, europäischen Bank, wo er als Projektleiter einen der größten Restrukturierungsfälle des deutschen Bankgewerbes erfolgreich abschließen konnte.

 

Seine zahlreichen Einsätze im In- und Ausland brachten ihm wertvolle Erfahrungen in zahlreichen Branchen wie Einzelhandel, Presse, Metallerzeugung und -bearbeitung, Papierherstellung, Dienstleistungen, erneuerbare Energien und Offshore Wind. 

 

Er erkennt Risiken frühzeitig, managt sie und nutzt dabei sich bietende Opportunitäten. 

Er denkt und handelt unternehmerisch. Im Zentrum seines Handelns steht das Wohl aller stakeholder: der Eigentümer, der Belegschaft genauso wie das des Unternehmens. Er ist loyal, bleibt aber dabei stets unabhängig und hat das in ihn gesetzte Vertrauen nie enttäuscht. 

© 2022 VICTOR & CO Management Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten.